Auf durch die Natur

Die Evangelische Kirchengemeinde Sinn lädt an Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai 2024) zu einer Wanderung durch das Stippbachtal ein. Los geht es um 10.30 Uhr am Wanderparkplatz am Ende des Kölschhäuser Wegs am Ortsrand von Sinn.

Treffpunkt ist am Donnerstag, 30. Mai 2024, also an Fronleichnam, der Wanderparkplatz im Sinner Stippbachweg gegenüber dem Eisweiher.

Die Evangelische Kirchengemeinde Sinn lädt alle Interessierten zu einer gemeinsamen Wanderung durch das schöne Stippbachtal ein. Los geht es um 10.30 Uhr.

Die Teilnehmenden wandern gemeinsam durch das Stippbachtal bis zum Seeberg bei Dreisbach, wo unsere Nachbargemeinden ihr Gemeindefest feiern.

Ab 12.30 Uhr besteht dort die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen aus der Feldküche des CVJM, und um 14 Uhr spricht der christliche Liedermacher und Aktionskünstler Arno Backhaus aus Calden bei Kassel im Rahmen eines Festgottesdienstes über das Thema: "Ganz der Papa? - Oder wie stellen Sie sich Gott vor?"

Anschließend gibt es noch Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Spielangebote für Jung und Alt und als Abschluss einen "Impuls auf den Weg". Danch besteht die Möglichkeit, entweder wieder gemeinsam zurückzuwandern oder sich abholen zu lassen.

» Nähere Informationen gibt es unter Telefon 0 27 72 / 51 511 im Sinner Pfarrbüro und unter Telefon 02779 / 331 bei Pfarrer Ralf Peter Jäkel. Zur besseren Planung wäre es auch hilfreich, wenn sich alle Interessierten dort bis Montag (27.Mai) kurz formlos anmelden würden. Aber auch Kurzentschlossene sind noch herzlich willkommen.