Meine Wahl!
Kirchenvorstandswahlen 2015

Herzlich willkommen auf der Aktionsseite zur Kirchenvorstandswahl, die in allen Gemeinden der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau am 26. April 2015 stattfindet! Eine solche Wahl ist immer auch ein Anlass, sich über seinen persönlichen Glauben Gedanken zu machen.

Mit der „Karte Deines Glaubens“ laden wir Sie ein, Ihren eigenen Weg nachzugehen – durch Lebensfragen, in den Höhen und Tiefen des Lebens, mit allen Zweifeln und Hoffnungen und voller Zuversicht. Wir laden Sie außerdem dazu ein, Ihr Evangelisch-Sein aktiv zu leben und am 26. April in Ihrer Gemeinde wählen zu gehen. Auf diese Weise gestalten Sie die Zukunft Ihrer evangelischen Kirche mit.