Mediathek der EKHN

© 2019 Getty Images, wwingFotokamera mit gespiegeltem Kirchturm auf der Linse

Fotos

Aufnahmen von Leitungspersönlichkeiten der EKHN lassen sich hier an zentraler Stelle herunterladen. Hier ist auch ein Hinweis zu Logos und Designvorlagen der EKHN zu finden.
Alle anderen Foto-Downloads - vor allem Motive aktueller Ereignisse - sind in der jeweiligen Online-Pressemitteilung verlinkt.
Portraits von Leitungspersönlichkeiten und Logos
Zu allen Pressemitteilungen (vereinzelt mit Foto-Download)